Neueste Themen
» Kurzes Hallo an alle.
Götter der Flamme - Portal EmptyFr 10 Feb - 4:19:25 von Lord Neb-Ta-Djeser

» Neues , News
Götter der Flamme - Portal EmptyFr 6 Jan - 3:54:25 von Lord Neb-Ta-Djeser

» Vor Bewerbung Bitte Lesen!!
Götter der Flamme - Portal EmptyFr 22 Mai - 2:54:00 von Lord Neb-Ta-Djeser

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Willkommen
Tac´ma´te, Mae govannen,Barûk Khazad! Khazad ai-menû und Guten Tag !

Wie der Name schon sagt seit Ihr hier auf Forum Seite von den Göttern der Flamme, kurz GDF.

Gegründet haben wir uns in dem Browsergame (BG) GateConflict (GC) im Mai ´09.
Da wir große Stargate Fans sind war das genau das Richtige Game für uns.
Und da im Stargate Universum das einige Ziel ist zu einem Höheren Wesen Aufzusteigen,
habe ich, Lord Neb-Ta-Djeser Mächtigster Goauld in GC im U2.

In einer längeren Sarkophag Phase im Dez.`10, den weg zum Aufstieg gefunden.
Ich habe dann meinen Mächtigsten Systemlords auch den Weg gezeigt.
Und so sind wir alle zu Höheren Wesen Aufgestiegen und in dem Land

Mittelerde Wieder geboren worden !

Dort haben wir uns auf Anduin Niedergelassen und Versuchen nun den Einen Ring
mit allen uns zu Verfügung stehenden mitteln nach Mordor zu bringen.Und ihn da
in den Höllen Feuern des Schicksalsberges, wo er einst Geschmiedet wurde zu zerstören.

Natürlich schafft man das nicht alleine .Und darum sucht unsere Sippe noch Verstärkung.Du bist Sippenlos und hast Spaß am Spiel?Bist es aber leid immer alleine loszuziehen?
Wir sind eine gemütliche Sippe zwischen 25 und Ü60 Jahre,TS3,und Sippenhäuser haben wir.
Und egal wie oft uns ein BOSS niederstreckt wir kommen wieder.Das wichtigste wir haben alle Spaß!
Dein Intresse ist geweckt? Dann bewerb dich oder schreib uns einfach auf der nächsten Seite. Bis dann bald in Mittelerde.

Bewerbungen bitte nur hier im Forum im Öffentlichen Bereich einfach oben
links auf Home klicken und weiter gehts!

Counter
TS Viewe